Sie sind auf Ihrem Fachgebiet ein kompetenter Partner und täglich sind viele potenzielle Kunden auf der Suche nach etwas, das Sie zu bieten haben? Online-Marketing ist wie eine Partnervermittlung, die Interessenten zu Ihnen führt. Professionelle Website-Ersteller wissen, was Internetnutzer suchen. Nur Sie und Ihre Leistungen kennen sie noch nicht. Machen Sie Ihre Website attraktiv, damit man Sie im Netz findet und sich für Sie und Ihr Geschäft interessiert!
Erstes To-do: Wenn Sie ein Unternehmen mit der Websiteerstellung beauftragen, stellen Sie sicher, dass Ihr Gegenüber Sie gut kennenlernt.
30 Minuten Zeitaufwand für Ihre professionelle Website
Websites sind wie erste Dates. Sie haben nur eine Chance für einen guten ersten Eindruck! Damit Ihre Internetseite Profil gewinnt, sind nur wenige Daten notwendig, die Sie in kurzer Zeit bereitstellen können. Mit den folgenden Basics legen Sie den Grundstein für einen professionellen Internetauftritt:
- Ihre Zielgruppe – nur in der richtigen Zielgruppe kommt Ihre Botschaft an.
- Ihre Branche – klar definiert spricht sie die zumeist die Suchenden an.
- Ihre Leistungen – sagen Sie, womit Sie Ihre Brötchen verdienen, um Ihre Brötchen zu verdienen.
- Ihr Firmenlogo – wirkt professionell und sorgt für den wichtigen Wiedererkennungswert.
- Ihre Bilder – sagen mehr als tausend Worte und informieren die User in Bruchteilen von Sekunden.
- Ihr Firmenname – damit Freunde, Bekannte und Kunden Sie leicht finden.
- Ihre Adresse – denn lokale Konkurrenten in der Nähe werden häufig bevorzugt.
Mit diesen 7 Informationen, die Ihre Website unbedingt enthalten sollte, gehen Sie einen großen Schritt in Richtung Erfolg. Sind Sie bereit, den Weg auch zu Ende zu gehen?
Zweites To-do: Wenn Sie Ihre potenzielle Kundschaft nicht nur ansprechen, sondern auch für sich gewinnen wollen, dann müssen Sie mehr tun als Ihre Konkurrenz.
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