Positive Online-Bewertungen: Gewinnen Sie mit Bewertungssiegeln aus Bewertungsportalen das Vertrauen von Interessenten und werben Sie mit guten Bewertungen.

weiterlesen

Teaser: Das zunehmende Spam-Aufkommen über E-Mails und Web-Formulare wirft Fragen zu dessen Vermeidung auf und drängt nach innovativen Lösungen. Ganz gleich, ob Sie sich selber um die nötigen Sicherheitsupdates kümmern oder einen professionellen Dienstleister beauftragt haben - in beiden Fällen sollten Sie von Google reCAPTCHA gehört haben.

weiterlesen

Als kleines regionales Unternehmen ist es oft schwer, mit begrenztem Budget ein funktionierendes Marketing zu betreiben. Clever umgesetzte Content-Marketing-Maßnahmen können hier Abhilfe schaffen. Wir zeigen Ihnen wie das geht!

weiterlesen

Der Trend, dass immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ihre Produkte oder Dienstleistungen online anbieten, hält auch 2016 an. (Quelle: High Text Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt). Daher habe ich 6 Tipps für Produktbeschreibungen zusammengestellt, die Ihren Umsatz als KMU steigern.

weiterlesen

Die wenigsten Unternehmen können heutzutage noch von Laufkundschaft leben. Aus diesem Grund ist Online-Marketing, mit der eigenen Webseite als Herzstück, für kleine und mittlere Unternehmen ein absolutes Muss. Eine Firmen-Homepage ist schnell erstellt, nur zu dumm, wenn diese von Google nicht gefunden wird. In diesem Artikel erfahren Sie, wie man eine Homepage für Google optimiert.

weiterlesen

Die Landing-Page ist eine Art Online-Flyer, der ein konkretes Thema in den Mittelpunkt rückt. Eine Seite, ein Thema, volle Aufmerksamkeit. Kein Unternehmensportrait, keine Vorstellung des Teams, kein Online-Shop, wie das bei einer professionellen Firmen-Website üblich ist. In diesem Blog-Beitrag zeige ich insgesamt 5 Unterschiede zwischen einer Landing-Page und einer klassischen Firmen-Homepage auf.

weiterlesen