Die Anonymität des Internets verleitet so manch einen, seinem Ärger ungefiltert Luft zu machen. Das kann als Unternehmer wehtun und sich vor allem auch negativ auf den Ruf auswirken. Denn häufen sich schlechte Bewertungen beispielsweise auf Bewertungsportalen oder bricht gar ein Shit Storm über ein Unternehmen aus, schreckt das Interessenten und Kunden ab und kann zu Umsatzeinbußen führen.

weiterlesen
Kundenbewertungen für mehr Umsatz und mehr Kunden

Wer liest nicht gerne Gutes über sich in Bewertungsportalen oder Foren? Positive und lobende Bewertungen von Kunden schmeicheln nicht nur, sondern sind öffentliche Anerkennung für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen.

weiterlesen

Als Unternehmer sind Sie zufrieden, denn die Verkaufszahlen bzw. Umsatzzahlen sind gut und Sie haben zahlreiche wiederkehrende Kunden? Das ist hervorragend. Allerdings freut sich doch jeder Unternehmer auch über Neukunden sowie neue, wirtschaftlich interessante Aufträge bzw. mehr Verkäufe. Online-Bewertungen von Kunden beispielsweise auf Bewertungsportalen wirken wie ein Magnet für Interessenten.

weiterlesen