Viele Werbetreibende können seit dem 01.07.2022 keine erweiterten Textanzeigen (Abk.: ETAs) mehr erstellen oder bearbeiten. Für Werbetreibende bedeutet das nun, auf die sogenannten responsiven Suchanzeigen (Abk.: RSA) umzusatteln.

weiterlesen

Deniz Anar 13. Juli 2022

Jede Marke fußt auf einer Markenstrategie. Diese unterstützt Sie bei verschiedenen Entscheidungen, die Sie als Unternehmen zu treffen haben.Erfahren Sie, aus welchen Elementen eine Markenstrategie besteht und warum jedes einzelne Element so wichtig für eine starke Marke ist.

weiterlesen

Jaya Hegele 17. Juni 2022

Die nachhaltige Kunden-Kommunikation per E-Mail und Newsletter ist heute längst zur gelernten Methode geworden. Das gilt speziell auch für kleine und mittlere Unternehmen, die den Ping-Pong-Dialog mit ihrer Zielgruppe suchen (müssen), um im Gespräch und im Geschäft zu bleiben. Das erprobte Medium heißt also E-Mail-Marketing. Doch wie erfahren Sie, wie gut Ihre Inhalte & Botschaften die Empfänger erreichen? Sind Ihre E-Mails erfolgreich?

weiterlesen

Christian Weber 12. April 2022

Podcasts erfreuen sich bei den Deutschen großer Beliebtheit. Sind Podcasts für Kleinunternehmer und Mittelständler ein geeigneter Marketing- und Kommunikationskanal?

weiterlesen

Lesen Sie jetzt, welche 5 Regeln Sie mindestens beachten sollten, um dauerhaft erfolgreich im Online-Marketing zu sein.

weiterlesen

Anja Raabe 15. September 2021

Das Bundeskartellamt hat in seiner im Oktober 2020 veröffentlichten Sektoruntersuchung verschiedene Bewertungsportale in Deutschland untersucht.

weiterlesen

Anne Degenhardt 12. April 2021