Qualität-Website-klicktel

Webseitenqualität: 4 Faktoren, die Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil bringen

4 Faktoren, die Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil bringen

Sie haben bereits eine Internetseite und wundern sich, warum Sie bei Google nicht gefunden werden? Die Kunden bleiben aus oder gehen zur benachbarten Konkurrenz, die eigentlich genau das Gleiche macht wie Sie? Wenn Sie diesen Artikel zum Thema: Qualität Ihrer Homepage lesen, dann wissen Sie, was zu tun ist.

weiterlesen

Die professionelle Website ist heutzutage für kleine und mittlere Unternehmen ein Muss. Die Website ist nicht nur digitale Visitenkarte und Unternehmensdarstellung, sondern ermöglicht Neukundengewinnung, Kundenbindung und Umsatzsteigerung. Kurz gesagt: Mit einer professionellen Website lässt sich Geld verdienen.

weiterlesen

Der Unterschied zwischen einer schlechten und einer guten Website ist nicht der Preis, sondern ihr Erfolg. In diesem Beitrag erfahren kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Selbstständige zwei To-do’s, die sie in 60 Minuten Zeitaufwand erledigen können, um eine optimale Website zu erhalten.

weiterlesen

Günstige Website: Wie viel kostet eine preiswerte Homepage?

Wie viel kostet eine preiswerte Homepage?

Viele Unternehmer, die bisher noch nicht im Internet vertreten sind, stellen sich die Frage: „Wie bekomme ich eine günstige Website“? Ohne eine gehörige Portion technischen Sachverstand ist es oft schwer möglich, die Kosten zu kalkulieren. Man liest über Preise für Layout, Programmierung, Hosting, Kosten für zusätzlichen Traffic, kostenlose Templates, Baukastensysteme oder Premium Designs – und ist letztendlich völlig verwirrt. In meinem Blog-Beitrag bringe ich auf den Punkt, welcher Typ Website für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist und welche Kosten auf Sie als Unternehmer zukommen.

weiterlesen

Firmeneinträge in Online-Branchenverzeichnissen: 10 Vorteile für Ihr Unternehmen

10 Vorteile für Ihr Unternehmen

Online-Branchenverzeichnisse wie 11880.com oder kaufda.de versprechen wirksame Werbeeffekte für Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen (KMU). Ein ausführlicher Blick auf die tatsächliche Leistungsfähigkeit von Firmeneinträgen bringt Klarheit.

weiterlesen

Wie oft haben Sie als Kleinunternehmer das Thema: eigene Homepage bereits aufgegriffen … und wieder aufgeschoben … oder gleich wieder fallen gelassen? Wurden Sie vielleicht abgeschreckt vom Fach-Chinesisch der Webdesigner und Programmierer und von den vielen augenscheinlich großen Unternehmen, die über eine anscheinend irre gute Website verfügen? Oder fehlt Ihnen ganz einfach die Zeit, sich mit dem Thema eigene Homepage auseinander zu setzen?

weiterlesen