Sie wollen Ihre Firma bekannter machen und wissen nicht wie? Google AdWords ist nicht nur eine Alternative, sie ist ein Muss!

weiterlesen

04. September 2016

Mit dem Fachportal 11880-gartenbau.com eröffnen sich Unternehmen aus dem Garten- und Landschaftsbau ganz neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen. Interessierte können über ein Formular angeben, welche Leistungen sie benötigen. Garten und Landschaftsbaubetriebe, die einen Werbeeintrag auf 11880-gartenbau.com gebucht haben, bekommen die Anfragen weitergeleitet und können direkt ein Angebot unterbreiten.

weiterlesen

23. Juni 2016

Die wenigsten Unternehmen können heutzutage noch von Laufkundschaft leben. Aus diesem Grund ist Online-Marketing, mit der eigenen Webseite als Herzstück, für kleine und mittlere Unternehmen ein absolutes Muss. Eine Firmen-Homepage ist schnell erstellt, nur zu dumm, wenn diese von Google nicht gefunden wird. In diesem Artikel erfahren Sie, wie man eine Homepage für Google optimiert.

weiterlesen

Viele Unternehmer fragen sich, wie sie ihre Präsenz bei Google verbessern können. Die Antwort lautet: mit dem Google-Service "Google My Business".

weiterlesen

Wenn Sie und Ihr Unternehmen in Online-Verzeichnissen mit abweichenden Daten gelistet sind, dann schadet das Ihrer Auffindbarkeit bei Google. In vielen Verzeichnissen sind Sie mit Ihrer Firma höchstwahrscheinlich überhaupt nicht gelistet. Das sollten Sie unbedingt optimieren, wenn Ihre Kunden oder Neukunden Sie im Netz finden sollen.

weiterlesen

14. April 2016

Die Welt des Internets verändert sich rasant - und so macht es auch Google. Ohne Erneuerungen würde es einen Stillstand geben. Dieser Stillstand hätte verheerende Auswirkungen für die kleinen und mittleren Firmen.

weiterlesen

04. April 2016