Erst denken, dann reden bzw. posten – wer diese alte Regel beherzigt, umgeht nicht nur im „echten“ Leben das eine oder andere Fettnäpfchen, sondern kann auch auf Facebook Fallen meiden, die das mühsam aufgebaute Online-Image schnell zerstören können. Wenn also die Unternehmensseite auf Facebook steht und startklar ist (Tipps dazu gibt's hier!), sollte man die folgende 5 „beliebten“ Facebook-Fallen vermeiden.
Facebook Werbung: Erfolgreich Werbeanzeigen schalten auf Facebook
Facebook ist eine attraktive Plattform, wenn es um die zielgenaue Online-Werbung kleiner und mittlerer Unternehmen geht. Lesen Sie hier im Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing, welche Vorteile Facebook Ads haben - mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie konkret Werbeanzeigen auf Facebook erstellen und schalten.
03. März 2016
Facebook Unternehmensseite für kleine und mittlere Betriebe: 10 Tipps
Facebook ist den meisten bekannt und wird oft bereits privat genutzt, bevor der Gedanke entsteht, das eigene Unternehmen bei Facebook mit einer Seite sichtbar zu machen. Das Einrichten einer eigenen Unternehmensseite ist einfach und schnell gemacht. Doch damit ist der Erfolg noch nicht garantiert. Wir verraten kleinen und mittleren Unternehmen die kleinen Kniffe, die ihre Seite erfolgreicher machen als andere.
16. Oktober 2015
Bewertungsportale: Wo bekommen KMU Bewertungen im Internet?
Viele User vertrauen den Empfehlungen anderer im Internet und suchen in Bewertungsportalen nach Bewertungen über Dienstleister oder Produkte. Aber wo werden kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eigentlich bewertet?
06. August 2015
5 Facebook-Fallen, die Sie vermeiden sollten!
Erst denken, dann reden bzw. posten – wer diese alte Regel beherzigt, umgeht nicht nur im „echten“ Leben das eine oder andere Fettnäpfchen, sondern kann auch auf Facebook Fallen meiden, die das mühsam aufgebaute Online-Image schnell zerstören können. Wenn also die Unternehmensseite auf Facebook steht und startklar ist (Tipps dazu gibt's hier!), sollte man die folgende 5 „beliebten“ Facebook-Fallen vermeiden.
30. Juli 2015
Social-Media-Auftritt: Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für eine Präsenz
Die Präsenz in sozialen Netzwerken ist für große Unternehmen und Konzerne längst zur Pflichtübung geworden. Doch auch viele kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) haben Social-Media-Kanäle inzwischen für ihre Zwecke entdeckt – als „digitale Marktplätze“, an denen sich potenzielle Interessenten aufhalten und suchen.
Christian Weber 07. April 2015
Facebook Unternehmensseite: 5 Tipps, um Kunden zu gewinnen
Facebook für Unternehmen: Die Frage „Wie schaffe ich es, mit meiner Unternehmensseite erfolgreich bestehende und neue Kunden anzusprechen?“ stellt sich jedem, der mit seinem Unternehmen auf Facebook Kunden gewinnen will.
12. Februar 2015
Seite 4 von 5