Auch und vor allem in Corona-Zeiten werden Nutzerbewertungen im Internet immer wichtiger.

weiterlesen

Mit den neusten Corona Regelungen arbeiten wieder mehr Menschen, deren Tätigkeiten dafür geeignet sind, im Homeoffice. Aber auch nach Corona wird der pandemiebedingte Homeoffice Boom anhalten.

weiterlesen

Eva Prions 24. November 2020

Die zweite Corona-Krankheitswelle im Herbst zeigt ihre Wirkung auch im Suchverhalten der Verbraucher. Die Zugriffszahlen auf Online-Portale verändern und vergangene Trends verschieben sich. Auf werkenntdenBESTEN.de, Deutschlands größtem Bewertungsportal mit über 100 Millionen Bewertungen aus 52 Portalen, lassen sich die Veränderungen im Suchverhalten der Nutzer deutlich erkennen.

weiterlesen

An der „User Experience“ oder abgekürzt auch UX (Nutzererfahrung) kommt niemand mehr vorbei, der sich mit der Darstellung der eigenen Firma im Internet beschäftigt. Gerade aktuell zu Corona-Zeiten, in der vieles online stattfindet, sollten sich auch kleine oder mittlere Firmen Gedanken über ihre Darstellung im Internet machen. Visuell ist der Auftritt meistens schon gut durchdacht, aber das Sprachliche tritt oft in den Hintergrund.

weiterlesen

Die Ungewissheit ist während der Corona-Krise unser ständiger Begleiter. Was hingegen jetzt bereits gewiss ist: Die Post-Corona-Welt wird eine andere sein. Wie aber setzt man als Unternehmer heute die richtigen Weichen im Marketing und Vertrieb, um für die Zeit nach der Pandemie gut aufgestellt zu sein? Hier finden Sie Antworten.

weiterlesen

Die Corona-Krise trifft die Wirtschaft schwer. Wie stark die einzelnen Branchen betroffen sind, spiegelt sich auch im Rückgang der Zugriffszahlen auf Online-Portalen wider. Auf werkenntdenBESTEN.de, Deutschlands größtem Bewertungsportal mit über 90 Millionen Bewertungen aus über 52 Portalen, lassen sich die Veränderungen im Suchverhalten der Nutzer deutlich erkennen.

weiterlesen