Brand Management für KMU

Ein erfolgreiches Event Marketing ist heutzutage ein unverzichtbares Instrument, um Menschen zu erreichen und zu begeistern. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Marke zu stärken, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Begriff Event Marketing?

weiterlesen

Eva Prions 11. Dezember 2023

Zusätzliche Inhalte gewinnen immer mehr an Bedeutung, um Kunden nicht nur von den Produkten zu überzeugen, sondern auch von der Marke selbst. Hier setzt der Content Commerce an.

weiterlesen
Online Marketing

11880.com ist Deutschlands bestes Online-Branchenverzeichnis 2023 Zum 7. Mal in Folge Sieger beim Verbrauchertest

Zum 7. Mal in Folge Sieger beim Verbrauchertest

Qualität setzt sich durch: Bei der neuesten Verbraucher-Befragung von n-tv und DISQ ging 11880.com wieder als Sieger hervor und darf sich auch in 2023 „Deutschlands bestes Online-Portal“ der Kategorie „Branchenverzeichnisse“ nennen.

weiterlesen

Maike Ahrens 18. August 2023

Brand Management für KMU

Die strategischen Überlegungen rund um eine Marke betreffen nicht nur große Konzerne wie Coca Cola oder Apple. Auch für Ihr kleines oder mittelgroßes Unternehmen gibt es viele gute Gründe, warum Sie sich mit dem Aufbau einer Marke beschäftigen sollten. Wie Sie das am besten angehen und was das Markenverhalten und die Markenidentität dabei für eine Rolle spielen, lesen Sie in diesem Blog-Beitrag von Eva Prions, Brand Managerin und Markenprofi.

weiterlesen

Eva Prions 09. Juni 2023

Eine gute Betreffzeile einer E-Mail kann zu besseren Öffnungsraten führen.

Eine gute E-Mail ist zunächst eine, die auch gelesen wird. So gesehen ist die Betreffzeile eines Newsletters eine der größten Herausforderungen im E-Mail-Marketing. Schon mit kleinen Tricks können Sie Ihre Öffnungs- und Klickrate signifikant steigern. Wir verraten Ihnen heute sechs davon.

weiterlesen

Christian Weber 06. Dezember 2022

Google Ads: responsive Suchanzeigen

Viele Werbetreibende können seit dem 01.07.2022 keine erweiterten Textanzeigen (Abk.: ETAs) mehr erstellen oder bearbeiten. Für Werbetreibende bedeutet das nun, auf die sogenannten responsiven Suchanzeigen (Abk.: RSA) umzusatteln.

weiterlesen