Kennzahlen im E-Mail Marketing

Die nachhaltige Kunden-Kommunikation per E-Mail und Newsletter ist heute längst zur gelernten Methode geworden. Das gilt speziell auch für kleine und mittlere Unternehmen, die den Ping-Pong-Dialog mit ihrer Zielgruppe suchen (müssen), um im Gespräch und im Geschäft zu bleiben. Das erprobte Medium heißt also E-Mail-Marketing. Doch wie erfahren Sie, wie gut Ihre Inhalte & Botschaften die Empfänger erreichen? Sind Ihre E-Mails erfolgreich?

weiterlesen

Christian Weber 12. April 2022

Podcast Werbung

Podcasts erfreuen sich bei den Deutschen großer Beliebtheit. Sind Podcasts für Kleinunternehmer und Mittelständler ein geeigneter Marketing- und Kommunikationskanal?

weiterlesen
Online Marketing

Lesen Sie jetzt, welche 5 Regeln Sie mindestens beachten sollten, um dauerhaft erfolgreich im Online-Marketing zu sein.

weiterlesen

Das Bundeskartellamt hat in seiner im Oktober 2020 veröffentlichten Sektoruntersuchung verschiedene Bewertungsportale in Deutschland untersucht.

weiterlesen

Auch und vor allem in Corona-Zeiten werden Nutzerbewertungen im Internet immer wichtiger.

weiterlesen

Mit den neusten Corona Regelungen arbeiten wieder mehr Menschen, deren Tätigkeiten dafür geeignet sind, im Homeoffice. Aber auch nach Corona wird der pandemiebedingte Homeoffice Boom anhalten.

weiterlesen

Eva Prions 24. November 2020