Zusätzliche Inhalte gewinnen immer mehr an Bedeutung, um Kunden nicht nur von den Produkten zu überzeugen, sondern auch von der Marke selbst. Hier setzt der Content Commerce an.

weiterlesen
Addressable TV für kleines Budget

Wirkungsvolle Werbung im TV mit Reichweite ist längst nicht mehr den großen Konzernen vorbehalten. Der neue mediale Silberstreif heißt für kleine und mittelständische Unternehmen "Addressable TV" - und kann die zielgruppenspezifische Reichweite bringen. Mit solch attraktiven Werbeauftritten auf Smart TVs können auch Sie schon mit geringem Budget den Umsatz steigern. Wir erklären Ihnen, wie Addressable TV genau funktioniert.

weiterlesen
Marketing während dem Sommerloch

Einige Branchen kennen das Phänomen: Kaum rücken die Sommerferien näher, entschleunigt sich das Geschäft zunehmend. Im Marketing gibt es jedoch jede Menge To-dos, die Sie in der Sommersaison erledigen können. Wir haben 5 Ideen für Sie parat.

 

weiterlesen
Voice Search Marketing

Heutzutage ist es unser Anspruch, in möglichst kurzer Zeit und mit maximalem Komfort zur gewünschten Lösung zu gelangen – das gilt auch online. 'Voice Search' gewinnt an Bedeutung: Wir setzen zunehmend auf die Spracherkennung mobiler Endgeräte, die Diktierfunktion für die schnelle Mail von unterwegs oder die Suchfunktion per Sprache für die Suchmaschine. Doch wie definiert sich Voice Search genau und vor allem: Wie können Sie Ihre Website optimieren, um von Voice Search für Ihr Business zu profitieren? 

weiterlesen
Podcast Werbung

Podcasts erfreuen sich bei den Deutschen großer Beliebtheit. Sind Podcasts für Kleinunternehmer und Mittelständler ein geeigneter Marketing- und Kommunikationskanal?

weiterlesen

Auch und vor allem in Corona-Zeiten werden Nutzerbewertungen im Internet immer wichtiger.

weiterlesen