Bewertungen zählen mittlerweile zu den wichtigsten Ranking-Faktoren bei der lokalen Suche. Welche weiteren Faktoren für eine gute Platzierung bei lokalen Sucherergebnissen sorgen, zeigen die Ergebnisse der MOZ-Studie.

weiterlesen

Die Website ist schon lange nicht mehr „nur“ dazu da, sich Interessenten und Kunden gegenüber zu präsentieren. Eine Website kann auch helfen, Aufträge zu beschaffen. Nur mit einer einzigen Maßnahme wird allerdings aus einer Website kein Auftragsgenerator.

weiterlesen

Weihnachten rückt immer näher. Werbegeschenke werden häufig dazu eingsetzt, um sich bei Kunden und Geschäftspartnern zu bedanken. Kleine Werbegeschenke stärken zudem die Bindung zu Kunden. Wir zeigen Ihnen unsere Top 5 Werbegeschenke für 2018.

weiterlesen

In Google Ads stehen Ihnen als Werbetreibender mehrere Gebotsstrategien zur Verfügung. Jede Gebotsstrategie kann auf ein anderes Ziel zugeschnitten werden. Welche Strategie dabei für Sie am besten geeignet ist, richtet sich zum einen auf den Schwerpunkt (Klicks, Impressionen, Anrufe oder Conversions) und zum anderen auf das Werbenetzwerk Ihrer Kampagne!

weiterlesen

Werbetreibende aufgepasst: Bing Ads hat kürzlich bekannt gegeben, dass die zeitliche Zuordnung von Conversions geändert wird! Durch die Änderung lassen sich Kampagnen in Zukunft besser aussteuern. Gerade bei Ads für Produkte, die einen längeren Entscheidungs- und Kaufprozess mit sich bringen, wird sich der positive Nutzen der neuen Conversions-Zählweise zeigen.

weiterlesen

Sie sind Werbetreibender? Dann dürfen Sie sich freuen! Ab sofort können Sie mehr Text in Ihren AdWords-Anzeigen verwenden. War es Ihnen vorher „nur“ möglich, zwei Überschriften á 25 Zeichen und ein Beschreibungsfeld á 80 Zeichen zu verwenden, ist es jetzt Werbetreibende eine Überschrift und ein Beschreibungsfeld mehr verfassen!

weiterlesen