Welcher Unternehmer kennt das nicht: Kaum hat man sein Büro verlassen, arbeitet an einem Auftrag oder ist im Kundengespräch, schon klingelt das Handy und oft genug unterdrückt man den Anruf.

weiterlesen

Jeden Tag verändert sich das Internet rasant. Allein in Deutschland nutzen mittlerweile 22 Mio. Menschen Facebook täglich, 90% davon mobil. Zwischen 2012 und 2015 stieg der Konsum von Videos via Internet um 616% an. Aufgrund dieser starken Veränderungen habe ich für Sie die Top-Trends Online Marketing 2017 ausgewählter Experten zusammengestellt. Viel Spaß bei der Lektüre.

weiterlesen

Als kleines regionales Unternehmen ist es oft schwer, mit begrenztem Budget ein funktionierendes Marketing zu betreiben. Clever umgesetzte Content-Marketing-Maßnahmen können hier Abhilfe schaffen. Wir zeigen Ihnen wie das geht!

weiterlesen

Der Trend, dass immer mehr kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ihre Produkte oder Dienstleistungen online anbieten, hält auch 2016 an. (Quelle: High Text Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt). Daher habe ich 6 Tipps für Produktbeschreibungen zusammengestellt, die Ihren Umsatz als KMU steigern.

weiterlesen

Sie wollen Ihre Firma bekannter machen und wissen nicht wie? Google AdWords ist nicht nur eine Alternative, sie ist ein Muss!

weiterlesen

Hier im Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing haben wir immer wieder auf die immense Bedeutung von Bewertungen im Internet hingewiesen. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen müssen solche Bewertungen elementarer Bestandteil ihres Online-Marketings sein. Mit ihrem neuen Bewertungsportal werkenntdenBESTEN hat die 11880 Solutions AG nun eine neuartige Bewertungsplattform gestartet, die Kundenrezensionen von 45 relevanten Websites unter einer einzigen Adresse bündelt.

weiterlesen