Die Social Media Plattform Instagram hat im August 2020 eine neue Funktion namens „Instagram Reels“ zu ihrem Portfolio hinzugefügt. Doch was ist das überhaupt und wie können Sie als Unternehmen Instagram Reels für sich nutzen?

weiterlesen

04. August 2021

Websites repräsentieren Unternehmen. Diese Kosten kommen je nach Vorstellungen der Firma zustande. Jetzt lesen!

weiterlesen

Je nutzerfreundlicher eine Website ist, desto länger halten sich Besucher darauf auf. Um diese Nutzerfreundlichkeit bzw. Usability zu überprüfen, bietet sich ein sogenannter Usability-Test an.

weiterlesen

Suchmaschinenwerbung war früher sehr simpel: Man stellte Keywords ein, schrieb Anzeigentexte, legte den Radius fest, in dem die Kampagne veröffentlicht werden sollte, gab ein bestimmtes Budget an – und fertig!

weiterlesen

Das Bundeskartellamt hat in seiner im Oktober 2020 veröffentlichten Sektoruntersuchung verschiedene Bewertungsportale in Deutschland untersucht.

weiterlesen

Wenn Sie selbst als Unternehmer eine Website betreiben, haben Sie sich sicher schon einmal mit Faktoren auseinandergesetzt, die über die Qualität Ihres Onlineauftritts entscheiden.

weiterlesen