Jeden Tag verändert sich das Internet rasant. Allein in Deutschland nutzen mittlerweile 22 Mio. Menschen Facebook täglich, 90% davon mobil. Zwischen 2012 und 2015 stieg der Konsum von Videos via Internet um 616% an. Aufgrund dieser starken Veränderungen habe ich für Sie die Top-Trends Online Marketing 2017 ausgewählter Experten zusammengestellt. Viel Spaß bei der Lektüre. Birgit Gosda

P.S. Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, dann erhalten Sie alle Artikel bequem und kostenlos zugeschickt.

weiterlesen

Mit dem Fachportal 11880-gartenbau.com eröffnen sich Unternehmen aus dem Garten- und Landschaftsbau ganz neue Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen. Interessierte können über ein Formular angeben, welche Leistungen sie benötigen. Garten und Landschaftsbaubetriebe bekommen die Anfragen weitergeleitet und können direkt ein Angebot unterbreiten.

weiterlesen

Viele Unternehmer fragen sich, wie sie ihre Präsenz bei Google verbessern können. Die Antwort lautet: mit dem Google-Service "Google My Business".

weiterlesen

Die Suche nach Handwerkern, z.B. Dachdeckern, hat sich ins Internet verlagert. Dachdecker, die dort von potenziellen Kunden gefunden werden wollen, haben viele Möglichkeiten, die digitale Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Eine attraktive – und preisgünstige – Möglichkeit: Werbeeinträge in speziellen Dachdecker-Portalen, die in jeder Hinsicht sehr spitz auf die Kundengewinnung der Dachdeckerbetriebe zugeschnitten sind.

weiterlesen