Internet-Werbung ist in den letzten Jahren in aller Munde und zum festen Bestandteil vieler Marketingstrategien geworden. Gerade als Selbstständiger oder kleines und mittleres Unternehmen (KMU) kommt man nicht um Werbung im Internet herum. Dieser Blog-Beitrag gibt Antworten auf 3 Fragen, warum KMU mit der Werbung im Internet starten sollten.

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Katja Beer 26. Februar 2015

Kunden gewinnen im Internet: 4 Schritte zu mehr Umsatz

4 Schritte zu mehr Umsatz

Mehr Umsatz durch neue Kunden wünscht sich jedes Unternehmen. Nur wie gewinne ich Kunden im Internet? Was muss ich tun, damit neue Kunden auf mich aufmerksam werden und mich im Netz finden?

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Facebook für Unternehmen: Die Frage „Wie schaffe ich es, mit meiner Unternehmensseite erfolgreich bestehende und neue Kunden anzusprechen?“ stellt sich jedem, der mit seinem Unternehmen auf Facebook Kunden gewinnen will.

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Kleine und mittlere Unternehmen, kurz KMU, können das veränderte Suchverhalten ihrer Kunden nicht länger ignorieren und sich im Internet nicht mehr verstecken. Egal ob als Handwerker, Händler, Dienstleister, Berater oder Arzt: Online-Marketing ist in unserer digitalen Welt für den Geschäftserfolg kleiner Betriebe wichtiger denn je.

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AdWords, die kleinen Werbeanzeigen von Google, sind für viele kleine und mittlere Unternehmen nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln: Was soll ich damit? Wie funktioniert das? Versteh ich nicht! Diese Unsicherheit ist es, die viele Kleinunternehmen davor zurückschrecken lässt, in Google AdWords zu investieren. Wenn man sich dann doch dafür entscheidet, dann stellt sich die Frage: Kriege ich das alleine hin mit den AdWords oder brauche ich da professionelle Unterstützung?

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Lesen Sie im Teil 3 dieser Blog-Serie, wie wichtig der Google Places-Eintrag für den Werbeerfolg kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) im Internet ist.

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