Vertrauen-durch-Kundenbewertungen-klicktel

Im Internet ist es einfach geworden, sich schnell und umfangreich zu informieren. Doch die Masse an Angeboten macht eine Kaufentscheidung nicht einfacher. Genau in solchen Momenten helfen Kundenbewertungen. Man orientiert sich gerne an ihnen, denn sie sind glaubwürdig, geben Vertrauen und Sicherheit. Daher ist es für Unternehmen nicht nur wichtig, überhaupt online gefunden zu werden. Die Online-Präsenz bekommt eine viel höhere Qualität, wenn das Unternehmen von Kunden bewertet wurde.

weiterlesen
Lokales-Online-Marketing-klicktel

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) erkennen zunehmend die Bedeutung einer professionellen Online-Präsenz. Dies zeigt eine von klicktel in Auftrag gegebene Repräsentativumfrage der GfK zum Werbeverhalten deutscher Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern. Rund ein Drittel ihres Werbebudgets von durchschnittlich 5.800,- € pro Jahr, investieren demnach KMU heute bereits in regionale Online-Werbung.

weiterlesen

26. Juni 2014